Wir bedanken uns

Wir bedanken uns für die vielfältige Unterstützung nach Erscheinen der ersten Ausgabe. Diese überwältigende Zustimmung motiviert uns, weiterzumachen. Schon bei der Verteilung in die Haushalte haben wir nur positive Resonanz gehabt. Und was wir jetzt – nachdem das Informationsblatt in den Briefkästen ist – erleben dürfen, ist ein toller Lohn für die Mühen, die wir in dieses Projekt gesteckt haben. Das bestärkt uns darin, unser Informationsblatt so lange erscheinen zu lassen, bis der Bürgermeister seine Kolumne wieder im offiziellen Mitteilungsblatt schreiben darf. Wenn die Gemeindevertreter von CDU, SPD und WBF nicht einlenken, wird es das Informationsblatt weiter geben – Dank der überwältigenden Unterstützung der Woltersdorfer und ihrer Spendenbereitschaft.
Vielen Dank an Sie alle!
Wir erleben gerade, was bürgerschaftliches Engagement erreichen kann. Man muss sich nicht alles gefallen lassen!
Ihr Team von Unser Woltersdorf