Über Uns

Zur Fraktion hier klicken

Als in Woltersdorf ein neuer Bürgermeister gewählt wurde, dachten wir, es würde sich etwas ändern. Dann merkten wir, dass die Mehrheit der Gemeindevertreter den demokratisch gewählten Bürgermeister komplett blockierte. Wir besuchten die Hauptausschusssitzungen und die Gemeindevertretung und erlebten die Anfeindungen live mit. Als dann dem Bürgermeister die Möglichkeit genommen wurde, im Mitteilungsblatt zu veröffentlichen, mussten wir aktiv werden. Wir wollen den Bürgern eine Stimme geben, die anders denken als die Mehrheit der Gemeindevertreter. Es ist schließlich das Woltersdorf der Bürger: Es ist UNSER WOLTERSDORF. Wir freuen uns über konstruktive,engagierte Köpfe. Gemeinsam können wir unseren Ort voranbringen.

 

Unsere Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge:

Dirk Hemmerling: Diplom-Wirtschaftsinformatiker in der klinischen Forschung, ledig.

Henry Henschel: Maschinenbautechniker, verheiratet, 1 Kind.

Askell Kutzke: selbständ. Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, verheiratet, 2 Kinder.

Jörg Langusch:   Dipl.Ing. Fertigungsmesstechnik u. Maschinenbau, verheiratet

Andreas Stolle: Industriekaufmann, verheiratet, 1 Kind.

 SoundLogo