UNSER WOLTERSDORF beim Herbstputz

Regent es am vorgesehenen Herbstputztag der Gemeinde, Samstag 17. Oktober, oder nicht? Das war die Frage, die UNSER WOLTERSDORF bewogen hatte, den zugesagten Bereich um die Kleider- und Glascontainer in der Straße „Am Sportplatz“ und den dahinter liegenden Waldrand vorsorglich schon am Freitag in der nachmittaglichen Regenpause zu reinigen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Müll dabei zusammen kommt und was die Leute so alles in den Wald werfen. Um die Container sah es aber noch viel schlimmer aus.
Besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang auch an Frau Mandy Suhrbier und ihre Mitarbeiter der GWG, die nach einer kurzen Abstimmung sofort die Mülltonnen für die notwendige Entsorgung zur Verfügung gestellte haben. Nach 2 Stunden Arbeit war dann alles im wahrsten Sinne des Wortes „in der Tonne“ und die Bereiche wieder sauber und ordentlich. Hoffen wir alle, dass dieser Zustand lange vorhält.
IMG-20151016-WA0009