Informationsblatt Ausgabe 2 dank Spenden ermöglicht!

Sehr geehrte Woltersdorferinnen und Woltersdorfer,

am 20.12.2012 wurde die notwendige Summe für die 2. Ausgabe des Informationsblattes „Unser Woltersdorf“ erreicht und sogar überschritten, sodass jetzt schon weitere Spenden in die Ausgabe 3 für März 2013 fließen werden.

Wir sagen allen Unterstützern ein herzliches Dankeschön und freuen uns über ideenreiche Vorschläge für die Folgeausgaben. An der Ausgabe Januar 2013 wird schon gearbeitet und wir hoffen, die Erwartungen der Leser zu übertreffen. Ausserdem wird es demnächst ein Voting für Themen im Blatt geben, wobei Sie liebe Woltersdorfer, direkten Einfluss auf den Inhalt des Blattes nehmen können.

Wir wünschen allen Woltersdorferinnen und Woltersdorfern ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Ihr Team von Unser Woltersdorf