Erfolg für „unser Woltersdorf“…

Vor einiger Zeit wurde, aus unbekannten Gründen, der beliebte Gemeindevertreter und das CDU Mitglied Dr. Siegfried Bronsert aus der Liste der Abgeordneten der Woltersdorfer CDU-Website entfernt. (lesen sie mehr dazu und zu anderen Themen in der kommenden Ausgabe des Informationsblattes „Unser Woltersdorf“)

Doch seit kurzem ist er wieder auf der Website der CDU Woltersdorf präsent.Das es an dem großen Druck der Öffentlichkeit lag, lässt sich vermuten.“Unser Woltersdorf“ hat den Bürgermeister innerhalb einer Gemeindevertretersitzung dazu befragt und somit, den Gemeindevertreter der CDU, Hr. Quassowski damit indirekt konfrontiert. Es gab dort leider keine Stellungnahme der CDU! Daraufhin verfasste ein Bürger und Mitglied unserer Initiative ein persönliches Schreiben an Hr. Quassowski. Und letztendlich gab es jetzt, die von uns erwartete Reaktion der CDU. Hr. Bronsert ist wieder auf der Website von seinen Wählern zu finden! (wie lange wissen wir nicht)

Aber wir bleiben wachsam und behalten das Geschehen im Auge!